WirtshausKonzerte im SEEHOF

Saison 2016 / 2017

Die Musikagentur MUSIK AUS BAYERN veranstaltet die Reihe "WirtshausKonzerte im SEEHOF Herrsching". Es dürfen Konzerte und Lesungen, aber auch Kabarett und Tanzveranstaltungen erwartet werden.
Das neue Programmheft für die Saison Oktober 2016 bis April 2017 liegt ab Spätsommer 2016 im SEEHOF aus. Eintrittskarten sind an der Rezeption erhällich, können aber auch telefonisch reserviert werden unter Tel. 08152 - 9350.

TIPP: Zu den Veranstaltungen bieten wir unser Urlaubsarrangement „WirtshausKonzerte - Kultur und mehr“ an, mit einer Übernachtung, Abendessen und der Eintrittskarte zur Veranstaltung für nur 89,- € im DZ.
 

Vorschau:

30. Oktober 2016, Sonntagvormittag

Couplet-AG: Musikkabarett und Volkssängerrevolution

Musikalischer Frühschoppen: Mit bissiger Satire und hinterfotzigen Couplets gastiert die Couplet AG am 30.10.2016 zum zweiten Mail bei uns im SEEHOF: Eingängige Lieder -  inhaltlich in den Niederungen der Politik genauso zu Hause, wie im Alltag und im Bereich des Zwischenmenschlichen – werden gepaart mit kabarettistischen Szenen, ganz in der großen Tradition der Münchner Volkssänger. Die Couplet-AG ist weitaus mehr als ein Kabarett- und Coupletlieferant - sie sind Trendsetter und Impulsgeber für die bayerische Volkssängerszene. Dafür wurde die Formation unter anderem mit dem „Bayerischen Kabarettpreis“ und dem „Bayerischen Poetentaler“ ausgezeichnet. http://www.couplet-ag.de

► SEEHOF WirtshausKonzerte: Beginn 11 Uhr, Einlass 10 Uhr, Eintritt 20 Euro
► Info & Kartenreservierung Telefon 08152 - 93 50

Der Seehof auf YouTube    Seehof Herrsching bei Facebook